Montag, 30. November 2009

in letzter Minute

sucht noch jemand auf die Schnelle einen Adventskalender ?
Hier : kann man einen virtuellen Kalender mit Bildern, Musik, Links und was einem sonst noch so einfällt, füllen. Auch noch nachträglich, falls man nicht so schnell Ideen für alle 24 Tage hat. Find ich ne schöne Sache.

Und schon wieder ist ein Wochenende vorbei - seufz.
Die Zeit verrinnt wie im Fluge.
Aber wenigstens bin ich mit der Weihnachtsdeko fertig geworden ( mal sehen, ob ich auch mal noch zum fotografieren komme..."gg" )
Und die ersten Plätzchen sind auch schon gebacken - nichts spektakuläres, deshalb auch kein Rezept.
Wenn wiedermal etzwas mehr Zeit ist, will ich wieder meine "Möppchen" backen, da gibt`s
dann auch das Rezept und ein Foto dazu.

Allen einen schönen Start in die neue Woche, KoRa

Keine Kommentare: