Mittwoch, 30. Dezember 2009

...angefangen hat eigentlich alles damit, dass ich mir ein Büchlein über Inchies gekauft habe.
Um noch mehr Inspirationen zu bekommen, habe ich dann im Internet gesucht, und jede Menge gefunden - nämlich nicht nur Inchies, sondern Euch, ja Euch alle - mit Euern tausenden Ideen, wunderbaren Werken und inspirierenden Blogs...
Und so kommt es, dass ich zwar bis heute noch kein einziges Inchie gefertigt , dafür aber jede Menge neue Sachen angefangen habe. Das ging von Papierbearbeitung



über Häkeleien







bis zu diversen Quälereien meiner Dekupiersäge über Fadengrafik und Quilling










bis ich mich jetzt zuletzt an Weihnachtskarten und -anhängern ( in den unteren Posts zu sehen )
und an Charms und beklebten und magnetisierten Muggelsteinen versucht habe.


Noch viiel früher ( und auch heute noch ) habe ich gerne Fotos bearbeitet, digitale Blends und Montagen gefertigt, aber nur am Computer zu arbeiten war mir irgendwie schon immer zu wenig, ich wollte die Bilder auch im "realen" Leben sehen und zeigen:



Jaaaaaaaa, was wollte ich eigentlich sagen...............ach ja, heute habe ich gemerkt, dass ich eben dieses Heftchen vom Anfang des Posts zweimal besitzte. Falls also jemand Interesse daran hat und mir etwas zum Tausch anbieten kann, immer her mit den Vorschlägen :)
Verschenken oder verkaufen möchte ich es nicht, denn mit den Portokosten würde ich ja dann ganz schön minus machen.



Das mit dem Bildereinfügen werde ich wohl auch noch üben müssen, so ein Durcheinander.
Wie macht Ihr das eigentlich, erscheint bei Euch das Bild nach dem Hochladen auch erstmal ganz am Anfang des Posts ? ich muss es mir dann jedesmal erst mühsam nach unten ziehen, ist denn das normal so ?

Jede Menge zu lesen heute "gg" ansonsten bin ich nicht so gesprächig.....

Alles Gute für Euch, KoRa




Keine Kommentare: