Sonntag, 24. Januar 2010

eisige Wintergrüße

und einen schönen Sonntag allen die sich heute hierher verirren "gg".
Dieses Wetter lädt ja geradezu zum faulsein ein. Die wenige Bewegung und der gesunde Appetit sind nicht gerade vorteilhaft für Hüften und Oberschenkel. Das muss sich bald wieder ändern.

Ich bin nur froh, dass ich hier gemütlich mit meinem Lappi auf dem Bauch, in eine Decke gehüllt auf dem Sofa liegen kann. Am Schreibtisch hätte ich garantiert nicht so lange ausgehalten.
Und so konnte ich mal wieder ein bisschen mit meinem Grafikprogramm spielen.
Kennt Ihr eigentlich diese Seite ? Ich find die Fotos und die Art der Bearbeitung wunderschön und habe mal versucht, ob ich es annähernd so hinbekomme. In Ermangelung frischer Blumen hab ich dafür mein künstliches Sträußchen- was eigentlich das ganze Jahr in einer dunklen Ecke steht-hergenommen.


Ist mir das wenigstens einigermaßen gelungen? Muss wohl noch ein bisschen üben, aber dafür ist es ja zur Zeit einfach ideal. Aber die nächsten Bilder werden dann bestimmt mit Frühlingsblumen gemacht.

Und diese Spassmacher hab ich mir in der vergangenen Woche auch noch gegönnt "gg"


Ich wünsch Euch einen angenehmen Start in die neue Woche, KoRa

Keine Kommentare: