Freitag, 15. Januar 2010

ja ja, so ist das...

mit mir und der Bloggerei. Ich bin schon im wirklichen Leben nicht sehr redselig, und das ist eben hier auch nicht anders, dacht ichs mir doch schon. Deshalb wird es hier sicher nur ab und zu was zu lesen geben, so viele Leser hab ich ja noch nicht. Und sicher seit ihr auch nicht enttäuscht darüber, ist doch die Liste der interessanten Blogs sooo lang, ich kenn das. Da ist man froh, endlich alle "abgearbeitet" zu haben.

Gestern hab ich von den ersten Lötversuchen bei Kleine Piratenbraut gelesen, und ich musste so lachen. Mit genau den gleichen Schwierigkeiten hatte ich auch zu kämpfen. Aber jetzt weiß ich, dass es nicht allein an meinem Unvermögen lag, sondern dass auch das Handwerkszeug entsprechend gut sein muss, sonst kann man sich noch so sehr abmühen, es wird einfach nur Murks..."gg"

Und nun trau ich mich einfach mal doch ein paar Bilder zu zeigen von meinen ersten Versuchen Retro-Charms herzustellen :
So schön sehen die Charms aus, bevor ich den Lötkolben dranhalte :

Und das kommt am Ende dabei raus, noch seeehhr verbesserungswürdig :

Und so sieht die Spitze meines Lötkolbens im Moment aus, klasse was ? :

Aber ich geb nicht auf, neeee, dafür macht es zuviel Spaß und die Freude über diese hübschen Teilchen ist groß.

Und in den Frustpausen sind nebenbei noch diese Anhängerchen entstanden :

Die Winterwelt ist doch zur Zeit verzaubert, bei Euch auch ? Alle Bäume sind verzuckert. Von mir aus kann das noch eine Weile so bleiben. Dann kann man sicher bald auch mal auf dem nächsten See Schlittschuh laufen gehen.
Mit einem kleinen Eindruck von unserem letzten Spaziergang möchte ich mich für heute von Euch verabschieden.
Bleibt gesund und kreativ, KoRa



Keine Kommentare: