Samstag, 10. April 2010

mein erstes Tauschpaket

das war der Knaller schlechthin. Karin hat sich von mir zwei Charms gewünscht und ich habe sie gebeten, mir ein hübsches genähtes Herz zum Tausch zu schicken.
Ja, und was dann passierte ist unglaublich. Ich bekam ein riesiges Paket, schon von außen hübsch anzusehen, mit seinem rot-weiß gepunkteten Papier. Angekündigt war mir ein altes Köfferchen mit einem genähten Herz und etwas Spitze.
Und nun schaut doch mal, was ich alles aus dem Koffer auspacken durfte, meine Augen wurden immer größer, das könnt Ihr mir glauben.

Es waren zwei Herzen darin und noch eine Spülischürze, alles mit wunderbaren Tildastoffen, mehrere Häkeldeckchen, ein kleines Einmachglas bis zum Rand mit Spitzenborte gefüllt, Spitzendeckchen, eine Schiefertafel und eine Tafel leckerster Schokolade ( die froh sein konnte, wenigstens die Fotosession mitgemacht zu haben, bis zum Abend war sie nämlich schon verputzt "gg").

Liebste Karin, ich war und bin überwältigt und werde mich ganz sicher nochmal revanchieren.
Auf diesem Wege nochmals vielen vielen Dank für all diese zauberhaften Dinge.

Ein wunderschönes Wochenende wünscht KoRa

Keine Kommentare: