Samstag, 18. Dezember 2010

eingekauft

habe ich bei Andrea. Das ist sozusagen mein Weihnachtsgeschenk, was ich mir selber mache.
Ein wunderschönes, genähtes Kissen, was schon neben meinem halbfertigen platz genommen hat.

Und schau mal Andrea, Dein Armstulpen hat erstmal eine neue Bestimmung gefunden :)

Aber bei Gelegenheit werde ich ihn auch tragen.

Ich wünsch Euch einen wunderschönen vierten Advent, KoRa

Montag, 13. Dezember 2010

Genähtes

Hallo liebe Bloggermädels,
sicher kann sich keiner mehr an DIESEN Post von mir erinnern, ist ja schon Ewigkeiten her....
Damals wusste ich nicht, was ich mit diesem Stückchen bedruckten Stoff anfangen sollte.

Aber nun hatte ich eine Idee. Meist fällt mir ja irgend etwas ein, wenn ich so durch die Blogs stöbere. Und hier auf diesem Blog habe ich viele wunderbare Sachen gefunden.
Scrollt Euch mal ein Stückchen durch, ich finde, da sind wunderschöne Shabby-Näharbeiten dabei...

Leider kann ich ja überhaupt nicht nähen und schon gar nicht mit ner Nähmaschine, aber irgendwie musste das ja werden.
Und es ist ein Kissen geworden, noch ist alles nur geheftet, dass muss ich alles noch sauber vernähen - seufz - aber das bekomm ich auch noch hin.

Diesen Prototyp hier werde ich jedenfalls erstmal behalten, mal sehen, ob noch andrere folgen. Und wenn, dann nicht mehr in dieser Größe (40x40 cm), sondern ne Nummer kleiner.
So, genug gequatscht, jetzt folgen die Fotos :


Ich wünsch Euch noch eine schöne Woche, bis bald, KoRa

Sonntag, 5. Dezember 2010

Auslosung

Sodele, dann werd ich mal zur Tat schreiten....
15 kleine Zettelchen hab ich gefaltet, denn dafür braucht ich nun wirklich nicht erst Random zu bemühen.


Und die Gewinnerinnen sind:
.
.
.
.
.
.


Bitte teilt mir Eure Adressen mit unter ko-ra(ätt)live.de - in meinem Profil gibts auch nochmal einen Mailbutton.

Und hier kommen die Preise, bitte schreibt alle drei Preise in der Reihenfolge Eurer Wahl auf, Andrea hat also noch freie Auswahl, während für Diana dann nur noch der übriggebliebene Preis bleibt :) Hoffentlich habt Ihr überhaupt Freude dran......

1. Ein Strohengelchen

2. zwei Dekocharms


3. eine Schachtel Vintagekerzen mit Scherenschnittmotiven


Ich wünsch allen noch einen wundervollen zweiten Advent, KoRa