Mittwoch, 24. August 2011

Neue Würfel und ein Gewinn

in den letzten Tagen habe ich mich wiedermal drangemacht und ein paar neue Würfel gebastelt. Es macht mir viel Spaß und so entstehen immer wieder neue Kreationen. Wer also welche haben möchte - bitte melden - ich kann ja doch nicht alle hier zu Hause herumstehen lassen.
Und jetzt folgt eine Bilderflut - durchhalten, denn am Ende gibt es eine Überraschung...





Neu entstanden sind auch einige Briefbeschwerer. Und auch hier gilt : bitte melden, wer einen haben möchte. Ich tausche gern  :)  Die Motive sind austauschbar.




Gewonnen habe ich auch, nämlich ein Buch von hier



Vielen Dank nochmal, ich freu mich schon aufs lesen.

 *
 *
Und weil ich diese Idee so bezaubernd finde, ausgelesene Bücher nicht im regal verstauben zu lassen, möchte ich es genauso machen. Ich verlose also hier ein Buch, damit es neue Leser findet. Wer Interesse hat schreibt mir bitte unter diesen Post einen Kommentar. Am  4.September werde ich dann das Los entscheiden lassen.
Und um dieses Buch geht es :  
 
Aus einer alten Gendarmerie im verschlafenen Ort Brassière-les-Èglises im Lubèron könnte man ein hinreißendes, romantisches Hotel zaubern....
 
Soviel erst einmal für heute, habt noch eine schöne Woche, liebe Grüße und allen die sich beteiligen wollen wünsch ich viel Glück  :)